Lebenslauf.com – Lebenslauf Editor

By | 29. Januar 2013

Lebenslauf.com – Lebenslauf Editor: Thomas Bachem hat einen Lebenslauf Editor veröffentlicht, der durch seine intuitive Bedienbarkeit und Features besticht. Nach der Auswahl eines Templates lassen sich die einzelnen Lebenslauf-Felder (Akademische und berufliche Laufbahn, persönliche Daten, Kenntnisse und Fähigkeiten) individuell ausfüllen. Wer möchte, kann hierfür auch gleich seine Angaben von LinkedIn und Xing, oder von einer Word- bzw. PDF-Datei importieren. Durch die Möglichkeit eigene Unterlagen als Anlagen hinzu zu fügen, lässt sich der erstellte Lebenslauf mit einem Bewerbungs-Portfolio ergänzen.

Lebenslauf CV

Ist der Lebenslauf fertig gestellt, kann er als Webseite unter Lebenslauf.com gehostet, oder als PDF heruntergeladen werden.

Ergänzt wird das Angebot durch einen umfangreichen Lebenslauf-Ratgeber, der zahlreiche Tipps rund ums Lebenslauf-Schreiben bereit hält.

Screenshots via: Lebenslauf.com

 

One thought on “Lebenslauf.com – Lebenslauf Editor

  1. Pingback: Lebenslauf Editor | Wuensch-Media

Comments are closed.